Iphone 4 Jailbreak (Exploit Failed)
also ich versuche auf mein iphone ein jailbreak zu laden (redsn0w) und eig mache ich alles wie es dort steht, ich habe die firmwarte 5.1 und redsnow ist auch auf dem aktuellsten Stand aber nach dem ersten schritt (nachedem ich die anleitung befolgt habe) steht immer dran "Exploit Failed" -.- ich hab schon was von der lösung mit dem USB anschluss wechseln versucht aber es geht immer noch nicht :/ was mache ich falsch und was muss ich machen?
Danke schonmal :)
-
Antwort von Ander2704 29.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
war bei mir auch so, versuch's mal mit sn0wbreeze,damit hat's bei mir wunderbar funktioniert!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Exploit failed", das bedeutet, dass das Programm den Exploit (die Sicherheitslücke/ die Ausnutzung) nicht ausnutzen kann. Überprüfe ob du auch auf deinem iPhone die jeweilige richtige Version hast. Weil wenn du ein iPhone mit iOS 4.2.1 hast, und du Jailbreak für iOS 5.1 durchführst, wäre das schlecht. Gehe auf Einstellungen > Allgemein > Info und überprüfe ob die richtige Version jailbreakst.
MfG Goldzora
-
-
Antwort von MasterkingIV 18.04.2012
als erstes brauchst das https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.10b6.zip?at... und das wars :D dann drückst auf jailbreak (dein iphone muss dabei aus sein) dann auf Next dann drückst 3 sec lang Power dann noch 10 sec power und home button gleichzeitig dann lass den power button loss aber halte noch den home button, und schon fängt der jailbreak an :D
-
so weit bin ich schon gekommen :D aber ab dem ersten schritt wenn der mein iphone erkannt hat kommt diese error meldund da "exploit failed"
mach ne wiederherstellung und dann mach alles nochmal
war bei mir auch mal so! nach 20 wiederherstellungen hab ich's dann aufgegben und sn0wbreeze verwendet!