Frage von Mauserl2902, 77

iPhone 4 iOS 7.1 downgrade auf iOS 6?

Seit dem ich das iOS 7 auf meinem iPhone 4 habe, funktioniert es garnicht mehr bzw. hängt es nur noch. Da es aber noch funktioniert und ich mir noch kein neues iPhone kaufen möchte, würde ich es gerne auf iOS 6 downgraden. Wie mache ich das?

Danke im Vorraus

Antwort
von dimpledeluxe, 61

geht nicht mehr seid der iOS 6 tut mir leid aber du kannst eine neue iOS raufhauen also nochmals neu installieren vielleicht ist dem System ein Fehler unterlaufen 

Kommentar von Mauserl2902 ,

Das habe ich schon oft versucht... Hat aber leider nichts gebracht! Trotzdem Danke

Kommentar von dimpledeluxe ,

kein problem kontaktiere apple wenn deren software auf deinem iPhone spinnt denke ich das sie was dagegen machen 

Antwort
von nniikkoollaauus, 33

Ich hab mal von meinem Freund gehört, dass er sein iPhone 2g auf iOS 1 downgegraded hat. Die Anleitung dazu verlinke ich hier:

Antwort
von S20000, 26

Kannst du nicht.

Antwort
von Deniz2011, 27

Nö, geht nicht mehr :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community