Frage von Lion000, 66

iPhone 4 iOS 7 Sicherheitsupdate?

Meint ihr es kommt noch iOS 7.1.3 für das iPhone 4 oder wird es für immer bei iOS 7.1.2 Belieben?iOS 7.1.2 ist ja schon seit über einem Jahr alt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 38

Für das iPhone 4 kommen keine Updates mehr raus. Wir sind inzwischen bei IOS 9.2.1

Kommentar von Lion000 ,

Und bald kommt iOS 9.3 ;-)

Kommentar von FreakGamer176 ,

Hoffe dann kommt schnell der Jailbreak.

Antwort
von Denno2015, 35

Werden keine Updates mehr kommen.

Kommentar von Lion000 ,

Besser so denn ich bin bei iOS 7.1.2 gejailbreakt...