iPhone 4 ios 6.0.1 Jailbreak - Exploit Failed
Ich hab die aktuelle redsn0w 0.9.15b3 und die IPSW 16.010A403_Restore .
Ich starte redsnow als Administrator (Win7 64bit) dann auf Extras Select IPSW dann kommt die Meldung Succesfully identified. Danach auf back und auf Jailbreak Next und schließe mein iPhone 4 und schalte es aus. Drücke auf next und bringe mein iphone in den DFU modus soweit so gut und es ist in DFU Modus ! und es fängt an zu arbeiten aber dann kommt so eine Meldung Exploit Failed !!!! komme nicht weiter hab sogar redsnow mit Windows XP (Service Pack3) versucht geht auch nicht.
Hab auch an eine andere USB eingang versucht geht leider auch nicht.
-
Antwort von DerKapiertEs 07.01.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hatte mal ähnliche Probleme mit meinem, aber ich schreibe gerade von einem iOS 6.0.1 jbroken iPod touch und ich kann dir nur eins erklären:Finger Weg Von Redsn0w Und probier es einfach mit Snowbreeze:http://www.youtube.com/watch?v=ZusED9bL5TQ Wenn ibooty nicht klappt wiederholst du alles noch mal.vieleicht hast du auch vergessen bei redsn0w die iOS 6 ipsw statt die iOS 6.0.1 zu nehmen. Wenn es nicht klappt bitte antworten
-
Antwort von JungBrutal2 31.12.2012
Ps: Itunes hab ich installiert
-
Mit Snowbreeze hab ich auch versucht und habe eine custom Firmware bekommen mit diesem Firmware hab ich bei iTunes versucht zu Wiederherstellen aber dann kann eine Meldung : Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194) ... und das mit dem Video hab ich die ganze Zeit so gemacht aber redsnow sagt mir exploit failed .