Iphone 4 ins wasser gefallen,noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es wenn du dir ein set für iPhones zum Aufschrauben kaufst. Hatte genau das gleiche Problem (auch iPhone 4 ist allerdings in einen Bach gefallen (?) ) hab es dann aufgeschraubt und trocknen lassen. Am Anfang ging der Bildschirm nur sehr schwach aber nach dem Einschalten ging alles wieder.
Ach ja, als es passiert ist war ich im Urlaub und kam erst eine Woche später zurück also... :D
Viel Glück bei Fragen einfach melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameskills
10.07.2016, 17:46

Ach ja ich hab es vorher noch in Reis gelegt während dem Urlaub ;)

0

Auf keinen Fall an die Steckdose anschließen oder an machen. 

In reis packen und nach 2 Tagen  versuchen es an zu machen. 

Mir ist mal Qasser auf meinen Mac geflossen und hat nach der ,,Therapie" wieder funktioniert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaramx
10.07.2016, 17:53

oh...es war 10min an der steckdose...schlimm :o?

0

Trocknen lassen am besten in Reis und dann nochmal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?