Frage von Computerized, 38

IPhone 4 Home Button löst ständig aus. Was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4. Der Home Button löst die ganze Zeit aus und löst die Sprachsteuerung aus, was ziemlich nerfig ist.

Habe den Home-Button schon einmal gewechselt es hat aber auch nicht geholfen. Dann habe ich ein Stückchen Papier auf den Steckverbinder des Buttons getan um eventuelle Kontaktprobleme zu lösen. Dies hat aber auch nicht lange geholfen, jetz löst er nun schon wieder aus. :(

Was kann ich tun? evtl. neu kalibriere oder so ?

Antwort
von Enzmax444, 38

Ja, versuche ihn mal neu zu Kalibrieren. Öffne Einstellungen, drücke den Powerbutton so lange, bis der Schieber zum Ausschalten erscheint. Nun schalte nicht aus, sondern drücke so lange den Homebutton, bis sich die App schließt. Was auch helfen könnte wäre Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home Button und stelle es auf "langsam" oder "am langsamsten" um. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten