Frage von Znxvs, 53

IPhone 4 haengt sich beim zurücksetzen auf. Wie bekomme ich es wieder hin, dass es funktioniert.?

Hallo, Ich habe seit ungefähr 4 Monaten ein IPhone 4. Ich hab es gebraucht gekauft, jedoch war alles so wie es sein sollte. Ich habe meinen "Einschrämkungs code" vergessen und musste nun mein IPhone zurücksetzen. Doch wenn ich es zurücksetzen haengt mein IPhone beim Lade Zeichen. Resete ich es, mit Home Button und der Sperren Taste. Geht mein IPhone normal an, jedoch kommt dieses IPhone in seinen Ladezustand zurück. Bitte schnellstens um Antwort.

Antwort
von XenoxAir, 37

Das Handy ist einfach zu alt, du hättest dir mindestens ein iPhone 5s kaufen müssen, damit du problemlos damit arbeiten kannst.

Kommentar von Znxvs ,

Ich muesste es trotzdem zurücksetzen um es zu verkaufen.

Kommentar von XenoxAir ,

Ja da hast du recht aber dann hast du vielleicht wieder das Geld raus und musst weniger für das 5s blechen. Ich habe vor einigen Tagen ein Angebot bei eBay gesehen: iPhone 5s 16 GB ohne Vertrag für nur 239€. Und das neu. Gebraucht kannst du mit 150-200€ rechnen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Hallo,

Das iPhone musst du in den Device Firmware Upgrade  Modus zurücksetzten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten