Frage von FaMesx3, 23

iPhone 4 (Gejailbreakt) Werkseinstellung lädt?

Ich habe vor kurzem mein iPhone 4 Gejailbreakt alles lief wunderbar nur das ding ist mein Power button ist kaputt aufjedenfall ist das handy ausgegangen(akku leer) und ich habe es ans ladekabel getahen damit es wieder angeht als es anwahr ging keine app mehr auf garnichts immer blackscreen wenn ich eine app öffnen wollte dann habe ich unter einstellung Werkseinstellung ausgewählt das Untere also das 2te was man bei Zurücksetzen auswählen kann und jetze hänge ich seit Stunden im Ladescreen von den Werkseinstellung am anfang war das Apple zeichen da und drunter ein Ladebalken aber jetze nur der Lade Kreis und das seit stunden was kann ich tuhen? wie gesagt mein Power Button ist kaputt er Funktioniert nur wenn ich wirklich extrem fest reindrücke und Habe schon versucht 10 Sekunden Power und Home button gedrückt zu halten aber keine Reaktion :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten