Frage von Lollipop63819, 30

Iphone 4 geht seit update nicht mehr an - kann mir jemand weiterhelfen?

Also ich habe gestern einen iphone 4 bekommen. Es hat Einwandfrei funktioniert bis mein Bruder es upgedatet hat. Nun sitzt es seit gestern abend am ladekabel und man sieht nur das appel logo. Zwischendurch wird es mal schwarz. Also es wechselt sich immer wieder mit dem logo und dem schwarzen ab. Hatte jemand mal das selbe Problem wie ich und kann mir bitte weiterhelfen? Würde mich mega freuen wenn es wieder funktionieren würde.

Vielen Dank im voraus!  :)

PS : hab es auch schon sehr oft mit dem homebutton und dem powerbutton versucht funktioniert leider auch nicht.

Antwort
von Cr4zYshInY, 23

Versuch mal den Sperrknopf und den Home Button gleichzeitig zu drücken bis es sich ausschaltet. Ca 7-11 sekunden

Kommentar von Lollipop63819 ,

Hab ich schon gefühlte 100000 mal probiert funktioniert leider auch nicht

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Versuche mal den Homebutton gedrückt zu halten und dann das Handy mit einem PC DER Itunes offen hat zu verbinden. Es sollte dann im Bearbeitungsmodus erkannt werden. Danach kannst du es einfach zurücksetzen.

Antwort
von EliasEliEl, 3

Mit iTunes verbinden alle deine Daten speichern,zurücksetzten und wieder draufkamen! Mein Freund hatte dass gleiche Problem wie du dass hat geholfen! ;)
Lg Eli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten