Frage von Sunnyyyy1, 16

iPhone 4 geht nicht mehr Hilfe!?

Ich wollte meiner Schwester schreiben und dann ging es aus und nicht mehr an wenn ich mein iPhone ans Akkuladegerät tue dann kommt nur ein Apple Zeichen aber mein Display kommt nicht ..was kann ich machen könnt ihr mir bitte helfen ??

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 3

Hallo Sunnyyyy1,

Dir kann schein ein erzwungener Neustart helfen. Dazu musst Du lediglich den Home- und den Power-Button gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten. Auch wenn dabei der Bildschirm zum Ausschalten erscheint, musst Du die beiden Tasten gedrückt halten. Danach ist Dein Handy neugestartet und sollte wieder einwandfrei funktionieren. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Daten verloren gehen. Du erzwingst so lediglich einen Neustart.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community