Frage von Antoinebombt, 34

Iphone 4 geht immer aus und an nach Wasserschaden?

Hallo. Mir ist mein Iphone 4 ins Wasser gefallen, dann habe ich es 2 tage in Teis gelegt und dann hat es bis auf ein paar komische Dinge an der Kamera wieder funktioniert. Am Tag darauf, war dann der Akku leer und es geht auf einmal nicht mehr an. Es kommt nur noch das Apple Logo und ein schwarzer HIntergrund, aber es geht nicht an. Es geht dann wieder aus und an und das wiederholt sich endlos... Liegt das doch am Wasser ? Weil es hat ja nach dem Sturz noch funktioniert... Bin ratlos und brauche dringend Hillfe, weil ich mich zusätzlich für eine Weile in Amerika aufhalte momentan... Danke für die Antworten schon mal.

Antwort
von MM0Gamer, 24

Lässt es sich noch aufladen und kannst du es beim Aufladen bedienen? Wenn nicht ist anscheinend der Akku kaputt wenn das Logic Board kaputt währ würde garnix mehr gehen. Wenn du dir nicht sicher bist lasse es doch einfach reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten