Frage von Babydream01, 38

Iphone 4 funktioniert nicht mehr Bitte um dringende Hilfe?

Hallo ich habe ein iphone 4... es hat aufeinander gehackt und Dan wurde es schwarz... dann hab ich den bildschirmschoner reingemacht und dann War es nur schwarz und dann kamen nur Töne kann mir jmd Bitte schnell helfen :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloHalloHi, 28

Reboot tut gut

Home-Button und Ausschaltknopf gleichzeitig drücken bis das Apfellogo erscheint.

Antwort
von BlaueGiraffe, 7

Würdest du es Verkaufen? Nur mal so Gefragt suche nähmlich ein Mainboard eines Iphone 4ers

Antwort
von paulreckerDE, 10

Sorry aber Rechtschreibung wäre  zu empfehlen. Aber Rebooten wäre gut. LG paulrecker.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten