Frage von Denis1234,

iPhone 4 Display zeigt nichts mehr an !!!

Habe vor kurzem mein kaputtes iPhone 4 Display selbst gewechselt. Das Display und alle anderen Funktionen haben danach funktioniert! Aber beim Einbau vom neuen Display ist mir bei der Abdeckung der Connectoren vom Display so eine winzige "Brücke" abgefallen, die wohl für die Wlan Verstärkung zuständig war. Also nach dem Einbau hat alles funktioniert ´, außer WLAN hat nur direkt neben dem Router funktioniert. Dann habe ich bei eBay eine komplett neue Abdeckung bestellt, die mit dieser Brücke geliefert wurde. Ich dachte dass ist kein Problem, Akku raus, Abdeckung weg, neue Abdeckung drauf, Akku rein, läuft. Nun geht aber mein Display nicht mehr ! Dass iPhone zeigt nichts mehr an, auch die Beleuchtung kann ich von hinten nicht erkennen. Trotzdem hört man sämtliche Töne, oder wenn jemand anruft.

Bei der Abdeckung ist bei dieser "Brücke" eine Schraube, die bei mir durchdreht, ich dachte das hat für die Funktion vermutlich keine Bedeutung. Aber kann es sein, dass dieses kleine Schräubchen doch irgendwas damit zu tun hat ?????

Und das alles ein Tag vor dem Urlaub :(((((((

Antwort von waid1993,

Als Laie sollte man von sowas die Finger lassen. Ein Iphone Display wechseln, ist das schwierigste am Iphone, denn um an das Display ranzukommen, muss man das Iphone komplett zerlegen. Zuerst Akkudeckel ab, dann den Akku, dann......................... Und zu guter letzt kommt das Display. Dabei kann viel schief laufen. Falls du was wichtiges am Iphone abgerissen hast, dann kannste es gleich als defekt auf ebay verkaufen, oder viel Geld an einem Fachmann zahlen der es wieder repariert. Kostet bestimmt mehr als 150 Euro.Als verkauf das Iphone (wirst es je nach optischem Zustand und Speicherkapazität und Netlock für mindestens 200 Euro loswerden).

Kommentar von Denis1234,

Das Display war nicht das Problem, nach dem Displaywechsel hat alles funktioniert, bis auf das WLAN. Und ich wusste auch warum das WLAN nicht funktioniert hat. ALso hab ich mir diese neue Abdeckung bestellt aber seitdem geht auch nichts mehr am Display obwohl der Displaywechsel wesentlich mehr aufwand war

Kommentar von waid1993,

Da muss wohl was passiert sein,als die Abdeckung gewechselt wurde. Ich würde es verkaufen. Denn für 200 Euro wirst du es locker verkaufen können. Leg noch 100- 150 Euro drauf und kauf dir ein neuwertiges Iphone bei einem Fachhändler auf ebay. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten