Frage von bassano, 48

IPhone 4 Display schwarz aber Geräusche noch da, wieso?

Hallo, mein IPhone 4 spinnt schon länger und braucht ewig zum laden. Gestern ist mein Akku leer gegangen , ich habe es ganz normal aufgeladen ,aber dann konnte ich WhatsApp nicht mehr öffnen der Bildschirm war andauernd weiß und der homebutton hat auch nicht reagiert und ich konnte die App nicht schließen. 2 Minuten später war das Display komplett schwarz und ist es auch immer noch.. Jedoch macht es noch Geräusche , wenn ich es ans Ladekabel anstecke oder mich selbst anrufe. Was ist das? kann ich dagegen was machen oder muss ich in einen app store??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarael, 31

Könnte ein Fehler mit dem Display sein. Aufgrund des Alters vom iPhone 4 gehe ich davon aus, dass dies wohl schon sehr lange in Betrieb ist und dementsprechend solche Alterserscheinungen aufzeigt.

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Die Dinger sind so konstruiert, dass sie nicht länger halten als bis zu dem Zeitpunkt, wo es das neue Modell gibt.

Antwort
von FruityPunch, 29

Kann ein Fehler im gerät sein geh zum Kundendienst lieber ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community