Frage von programer12, 47

iPhone 4 Display geht nicht nach Reparatur?

Ich habe folgendes Problem : Ich wollte den An/Aus Knopf an meinem iPhone 4 reparieren, machte das auch allen und achtete besonders darauf, keine Kabel einzuklemmen. Ich baute alles wieder richtig zusammen (Habe auch keine Kabel vergessen). Als ich das iPhone dann einschaltete, kam gar nichts. Nach kurzer Zeit vibrierte es allerdings und man sah, dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays angeht. Aber sonst sah man auch nichts. Ich versuchte mich blind zu der Musik-App zu navigieren, stellte aber fest, dass der Touch auch nicht ging. Wenn aber jemand anruft, klingelt das iPhone auch ganz normal. Hat also jemand eine Lösung für das Problem, ich bin nämlich schon am verzweifeln und habe Angst, dass ich das iPhone kaputt gemacht habe. (Ich möchte hierzu aber bitte keine blöden Bemerkungen sehen, wie "Hättest du es professionel machen lassen " und so ) LG programer12

Antwort
von boriswulff, 32

Klingt so als hast du das Display nicht wieder richtig angeschlossen bzw. es hat sich gelöst als du es repariert hast. Baue es auseinander und schau das das Displaykabel wieder richtig an der Hauptplatine angeklemmt ist.

Kommentar von programer12 ,

An der Hauptplatine ist alles angeschlossen. Werde mich morgen weiter darum kümmern. 

Kommentar von programer12 ,

Habe heute alles nochmal gecheckt. Alles richtig angeschlossen und nichts abgebrochen :/. Da hilft wohl nichts mehr. Jetzt hab ich wenigstens einen coolen Briefbeschwerer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community