Frage von gxrl00, 28

IPhone 4 bzw 4s oder 5?

Hey liebe User, Ich wollte mir bald ein neues Handy bzw, Smartphone anschaffen, daher war ich am Überlegenheit, ob ich mir ein IPhone kaufen soll. Zuvor hatte ich schon mehrere Samsung-Modelle & zur Zeit als Übergang so ein Wiko...was ich ziemlich schlecht finde...

Soo ich habe gehört,dass das 4s nur eine klein Version vom 5er sein soll...Stimmt das? Klar es gibt zwar jetzt auch schon die neuesten und besseren IPhones,aber die würden mir auch reichen!

Sooo was mir bei dem gerät am wichtigsten ist, ist eigentlich die Kamera!Und zusätzlich noch Die Musik 😉 Dazu auch nochmal eine kleine Frage: Wo bekomme ich es neun und noch "relativ" günstig, aber auch mit Garantie? 😐

Schon mal danke für euer Feedback! 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ame4900, 13

Ich würde dir nicht empfehlen die alten Modelle von Apple zu nehmen denn in 2 Jahren bist du spätestens damit unglücklich. Wenn würde ich dir eines der neueren empfehlen also iPhone 6 bzw 6s oder falls du es kleiner haben möchtest das SE 

Kommentar von gxrl00 ,

achsooo okö trz danke 🙈

Antwort
von Emeraldy, 14

Wenn du so ein Budget hast, solltest du wirklich mal das OnePlus X anschauen. Finger weg von Apple!

Kommentar von gxrl00 ,

Könntest du mir es denn sehr empfehlen?🙈

Kommentar von Emeraldy ,

In jedem Falle!

Antwort
von dasisnemail, 17

Würde bei samsung bleiben und nein das mit den 4und 5 stimmt nicht.

Kommentar von gxrl00 ,

Achso okö bedankt und welches würdest du mir dann empfehlen?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community