Frage von sweeetbutera, 38

Iphone 4 bleibt beim Apple Logo also am Apfel hängen warum?

Also gestern ist mein Handy aus gegangen, da ich nicht mehr genügend Akku hatte. Und als ich es wieder aufgeladen habe und es hoch fährt kommt ja der Apfel. Ungefähr 10 Minuten später ist mein Handy immer noch nicht aufgegangen und ich dachte mir nichts dabei. Nach 15 Minuten habe ich angefangen mir sorgen zu machen ich habe überall nachgeschaut aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Gutefrage ist meine aller letzte Lösung. Jedes mal wenn ich mein Handy auflade und es nach ca 1/2 Stunden vom ladekabel wieder abnehme kommt dieses Zeichen bis das Akku wieder leer ist (das dauert echt lange). Wenn das Akku leer ist kommt wie gewöhnlich auch die Nachricht, dass mein Akku leer ist. Ich habe echt viele wichtige Bilder drauf und habe angst, dass sie für immer verschwinden. Heute um Mitternacht hab ich auf mein Handy geschaut und plötzlich sehe ich, dass das Bildschirm leicht flackert und einfach mal ganz weiß ist mit dem Apfel zusammen. Was kann ich tun. Morgen geht's wenns nicht anders geht zum Apple Store.

Antwort
von Elektrourlaub, 23

Wenn die Bilder auf der Karte sind kannst Du sie ja retten. Ich würde es aus lassen bis ein Fachmann/Frau sich das anguckt, wenn Du Bedenken hast. Viel Glück.

"Wenn der Apfel gut gewesen wäre, hätte man ihn ganz gegessen..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community