Frage von Jemand111, 39

iPhone 4 BLACKSCREEN?

Seit heute hat das iPhone 4 meines Freundes einen Blackscreen, es ist voll aufgeladen, aber man kann nichts machen, es sieht so aus als wäre es aus. Es geht nicht an und ich weiss nicht was ich machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlbelike01, 39

Drücke mal 30 Sekunden lang den Home Button + Speere zusammen, vielleicht funktioniert es dann wieder, hilft eigentlich nämlich bei allem.

Kommentar von Jemand111 ,

Heey, es klappt!! Danke

Antwort
von nala50, 28

Vielleicht ist der Akku kaputt? Wird es denn vom Computer erkannt ?

Kommentar von Jemand111 ,

Ne leider nicht