Frage von CheckieLP, 40

Iphone 4 Bilder löschen?

Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen das Iphone 4 von meinem Vater bekommen. Als ich jedoch die Bilder löschen wollte, ließen sich Bilder die älter als 9 Monate sind nicht löschen. Es wird auch kein Mülleimer angezeigt. Ich habe das Handy schon einmal mit meinem Computer verbunden, jedoch werden mir diese Bilder dann nicht angezeigt, sodass ich sie dort auch nicht löschen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Checkie

Antwort
von Kremenovic, 28

Hi, vlt. kannst du es zurücksetzen, dann wird auch alles gelöscht. LG

Kommentar von CheckieLP ,

Gute Idee, aber ein paar Bilder möchte ich noch drauf haben. Und meine spielstände wären auch alle weg. Habe nämlich immer auf seinem Handy gespielt. Trotzdem danke. :D

Antwort
von Exohny, 27

Vielleicht musst du oben rechts erst einmal auf "Auswählen" gehen und dann die Betroffenen Fotos auswählen und dann auf das Mülleimer Symbol klicken!

Hoffe ich konnte dir helfen MFG

Kommentar von CheckieLP ,

Habe ich auch schon probiert, funktioniert leider auch nicht.

Antwort
von CheckieLP, 6

Es hat sich schon erledigt. Ich habe zwar keine Ahnung wie ich es gemacht habe, aber die Hauptsache ist das die die Bilder gelöscht wurden. Danke für die Antworten. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community