Frage von Limadi115, 32

Iphone 4 backup mit itunes?

Ich brauche einmal Eure Hilfe! Ich möchte meiner Mutter Ihr neues Iphone 5 einrichten und dafür von ihrem alten Iphone 4 erstmal ein Backup auf meinem PC machen. Ihr Handy war bei mir bisher nicht angeschlossen und nun gibt es für mich nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Iphone als neues konfigurieren, oder Iphone aus Backup wiederherstellen. Beides stellt ja keine Backup-Möglichkeit für mich dar. Beim ersten würden sich dann ja alle daten vom Handy löschen und beim zweiten gibt es zur Auswahl nur Backups von meinem eigenen Handy. gibt es noch andere Möglichkeiten? Was mache ich falsch? Danke schon mal für Eure Antworten :)

Antwort
von Glogi, 17

Dafür brauchst Du keinen Pc. Du legst die Sim Karte vom Vierer in das Fünfer und lädst das Backup aus der Cloud. Vorausgesetzt das es vom Vierer ein Backup gibt.Und beachte das im Fünfer eine Micro Sim benötigt wird.

Kommentar von Limadi115 ,

die cloud wird leider nicht verwendet -.-

Kommentar von Glogi ,

Falls deine Mutter eine Apple ID hat müsstest du dich mit dieser auf dem PC anmelden und dann vom Vierer ein Backup machen das du dann auf das Fünfer aufspielst.

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Wenn du das Iphone 4 als neues konifigurierst machts du automatisch ein Backup davon das kannst du dann auf das Iphone 5 Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community