Frage von TeddyVika, 72

Wie kann man ein iPhone 4 aus IOS 8 updaten?

Hi Community, ich wollte fragen ob ich mein iPhone 4 kostenlos irgendwo mit dem IOS 8 updaten oder ähnliches kann. Ich hab nämlich eine App, bei der steht ich kann sie nur benutzen wenn ich IOS 8 hab. Ich hab leider aber nur IOS 7.1.2 und es stehen auch keine Updates zu Verfügung, kann man da irgendwie kostenlos was machen? :/

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 32

Du könntest es manuell tun in dem du aus der Seite ipsw iOS 8 Firmware einspielst allerdings wird sie nicht mehr signiert und so bleibst du nur bei iOS 7.1.2

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wie willste denn ne ipsw aufspielen die es für das iphone garnicht gibt oder hast du für das iphone 4 auf ipsw.me ne ios 8 datei gesehen ich jedenfalls nicht

Kommentar von Applwind ,

Stimmt die sind in Kategorien aufgeteilt.

Antwort
von Tobiaswfl, 27

Wenn du unter Einstellung Allgemein Softwareaktualisierung kein Update auf iOS 8 angezeigt wird, geht das nicht! Dann wird das iPhone 4 nicht mehr unterstützt!
Da gibt es leider auch keinen anderen Weg iOS 8 zubekommen!

Antwort
von JonasRbck, 19

iPhone 4 geht meines Erachtens nach nur bis iOS 7.1.2. Alle Versionen von iOS werden danach nurnoch ab iPhone 4S bereitgestellt.

Kommentar von Luchriven ,

So ist es :-)

Kommentar von JonasRbck ,

:-)

Antwort
von pascalfrage, 18

Nein , mit dem iPhone 4 geht das nicht ... Du brauchst 4S aufwärts 

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Das iphone ist veraltet und hat viel zu wenig leistung für ios 8 es ruckelt ja jetzt schon unter ios 7 und ein iphone 5 bekommst schon für unter 150€ und ein 5s schon für ca.250€

Antwort
von TheStevie, 18

Nö, hab selber ein iPhone 4 (auf dem ich grad schreibe). Kann man leider nicht auf iOS 8 upgraden.
Auch wenn du es mit einen Jailbreak versuchst, das iPhone 4 spinnt dann die ganze Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten