Frage von tomf258, 71

iPhone 4 auf iOS 6 downgraden?

Hallo, ich habe letztens mein iPhone 4 wieder gefunden, da drauf ist iOS 7.1.2 installiert. Ich möchte es gerne als 2. Handy verwenden, allerdings ist die Performance unter iOS 7 leider sehr schlecht. Ich wollte es nun gerne downgraden, Blobs hatte ich nie gesichert. Ich hatte es schon tethered auf iOS 6.1.2 und 6.1.3. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich tethered wieder auf iOS 6.1.3 gehe, kann ich dann irgendwie die Blobs sichern danach eine signed iPsw datei erstellen und restoren? Bin für jede Antwort dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 57

Downgrade nicht möglich.

Blobs im Nachhinein sichern auch nicht möglich.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 32

Keine Firmware unter iOS 7.1.2 wird mehr signiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community