Frage von Malu369,

Iphone 4 Aktivieren ohne SIM-Karte?

Habe ein Iphone 4 (32 GB, V. 4.3.3) von einem Freund gekauft. Da er seine ganzen Daten usw. noch aufm Iphone hat und nicht gelöscht hat, hab ich das Iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun verlangt Itunes (Werkseinstellungen noch nicht beendet) dass ich eine SIM Karte einsetzten muss um das ganze fortzuführen. Leider hat es mit meiner o2 Mikro-SIM nicht funktioniert. Wenn dies geklappt hätte, dann würde ich das Iphone "Unlocken".. Das Iphone ist nur für das T-Mobile Netzt freigeschaltet. Was mache ich nun? Geht das jetzt nur mit einer T-Mobile SIM? Brauche schnelle Hilfe, fliege in 3 Tagen weg und würde gern ein Funktionfähiges Iphone mitnehmen.

Danke

Antwort von winner007,

Du must entweder einen Tmobile Vertrag / Prepaid kaufen oder du simlockst es, dass ist aber illegal und die Garantie bei Apple verfällt. Gruß winner007

Antwort von RafaelNadalFan,

du musst dein Iphone jailbroken (jailbreak) 4.3.3 musst du mal bei google eingeben. jailbreak 4.3.3 Bei mir ist alles gut gelaufen aber garantieren kann ich das nicht

Antwort von wolfgang1956,

Das kommt davon, wenn man bei „Freunden“ kauft.

Gerade Dinge wie ein iPhone würde ich niemals bei „Freunden“ kaufen. Hättest du es über Amazon bezogen, würde es garantiert funktionieren. Kostet da ohne SIM-Lock und Netlock ab 520 € mit Garantie! Würde da aber vor dem Kauf deswegen nachfragen.

Ansonsten mußt du es bei der T-Com unlocken lassen. :-))

Antwort von jimbo23,

dann haste ja noch 3 tage zeit dir eine tmobile sim zu holen und zu versuchen es"unzulocken" (gibs das wort eigentlich)

Kommentar von Malu369,

Danke für die schnelle Antwort =) Habe ja eine o2 Sim und würde die gerne behalten.. Gibt es keine andere Möglichkeit? Wäre ja blöd ne T-Mobile SIm zu kaufen nur um das iphone zu aktivieren.

Das wort "Unlocken" gibt es Wahrscheinlich nicht, deswegen auch "..."

Kommentar von jimbo23,

ich denke das geht nicht anders, es sei denn es gibt ein weg das vorher frei zu machen ohne es zu aktivieren. musste mal im macforum fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten