Frage von KingTamino, 21

Iphone 4 (32GB, als Ersatzteil) verkaufen für wie viel?

Hi, meine Mutter hat sich (endlich...) ein neues Handy angeschafft und ich "darf" das alte 4er Iphone (kein 4S) entsorgen. Das Ding hat ein gesplittertes Display (Tischkante....) und gebrauchsspuren (aka Kratzer) auf der Rückseite.

Das Touchdisplay ist voll fuktionsfähig, daher man kann das Handy überall außer auf dem Riss einwandfrei bedienen. Es ist kein Jailbreak vorhanden und der Akku funktioniert auch noch einwandfrei.

Ich habe mich jetzt an ein paar lokale Geschäfte gewandt und einer hätte interesse daran, dass Ding anzukaufen. Aber er möchte eine Preisvorstellung.

Ich dachte an 20-25€. Zu hoch angesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joki35, 16

Auf ebaykleinanzeigen werden die Handys ohne gesplittertes Display so zwischen 60-100 € verkauft.

Ich denke du hast einen realistischen Preis angesetzt. 20-25 € find ich ok.


Kommentar von KingTamino ,

Danke.
Habe mit dem Besitzer geredet und es werden so zwischen 25-30€.

Antwort
von IphoneMann, 8

Verkauf den für 75€ oder 80€ hab auch meinen für soviel verkauft.

Antwort
von MissAnonym1994, 7

Ich würde versuchen es für 80€ los zu werden.