Frage von THEaligator6000, 37

Iphone 4 - wie eine App löschen die sich beim updaten aufgehangen hat.?

Hallo, meine Frage steht eigentlich schon oben ich wollte eine App aktualisieren aber sie hat sich aufgehängt. Die App festhalten bis das kleine x zum löschen entsteht geht nicht und in den Einstellung - Allgemein - Benutzung kann man die App auch nicht löschen. Bei itunes geht auch nicht.

Hat jemand nicht eine andere Idee (außer das Betriebssystem neu auf zu spielen) ?

danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Hallo,

☆ Deine Eingabe zum Löschen der App wurde schon akzeptiert, allerdings ist der befehle nicht zum System gekommen.

☆ Was du machen kannst ist ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Sollte sie dann nicht verschwinden, dann kannst du sie ja in den Einstellungen ohne Probleme entfernen.

LG 

Kommentar von THEaligator6000 ,

Ich bin leider auf den Assistive Touch angewiesen weil mein Powerbutton defekt ist. Ein HR funktioniert nicht mit dem normalen Homebutton und dem Powerbutton vom Assistive Touch.

Ich könnte nur einen gewöhnlichen Neustarte machen aber danach kann ich die App immer noch nicht löschen.

Kommentar von Applwind ,

Das ist schon ein bisschen blöd, aber das ist kein Problem. Um was für eine App handelt es sich? Was für ein iOS hast du ? Alternativ kannst du denn RAM leeren und es dann unter den Einstellungen nochmal versuchen. Assistive Touch hab ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt, aber Normalerweise müssten sowohl Assistive Buttons, als auch der Homebotton zusammen arbeiten. Hast du denn versucht den Lockscreen Button unter Assistive Touch zu aktiveren (Assistive Touch > Kreis > Gerät> Lockscreen + Homebotton)?

Kommentar von THEaligator6000 ,

Es handelt sich um Whats App. Ich habe noch eine sehr alter ios Version 6.1.3 weil ich die Erfahrung gemacht habe das die Geräte langsamer werden mit den neueren Versionen. 

Den RAM habe ich auch schon gelöscht (erst power button gedrückt halten bis das ausschalt fenster kommt und dann home button gedrückt halten ) wenn du das meinst. 

Und was du zum  Schluss schreibst den Assistive Touch Lockscreen + Homebotten da kann ich drücke so lange ich will da passiert nichts.

Ich glaub es bleibt mir nichts anderes übrig als das iphone wieder herzustellen wenn du nicht noch andere Tricks hast. Falls nicht danke trotzdem für deine Hilfe. :)

Kommentar von Applwind ,

Hast du dein iPhone über iTunes mal synchronisiert ? Andernfalls blende die Whats App App via iTunes ab.

Antwort
von MachtKeinSinn, 26

Kannst du denn nicht das Update einfach abbrechen, indem du im App Store wieder auf den Ladebutton drückst? :c

Kommentar von THEaligator6000 ,

ne leider nicht :(

Kommentar von MachtKeinSinn ,

:c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten