Frage von MrSwisstobi 07.05.2012

iPhone 4 - "Verbindung zum NetzwerK 'XXX' ist fehlgeschlagen"

  • Antwort von SpaceToon 07.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Versuch es mal so: Trenne die Verbindung zum W-Lan (also dass es nicht automatisch verbindet), dann schalte 3g und Mobile Daten aus. Anschliessend schaltest du dein Gerät aus und wieder an und lässt es mit dem W-Lan verbinden.

    Wenn es nicht klappt: Geh auf dein Netzwerk und klicke auf "Dieses Netzwerk ignorieren" (3G und Mobile Daten ausgeschaltet lassen), neustarten und wieder manuell verbinden (wird dann nicht automatisch verbunden)

  • Antwort von JKMANN 07.05.2012

    Waren bei dem Ding nicht irgendwie Probleme mit dem Netzwerk, weils in Deutschland noch nicht verfügbar ist... Glaube das gehört zu haben...

  • Antwort von MrSwisstobi 07.05.2012

    Sorry dass man es zum teil nicht lesen kann, oder nur sehr schwer. Ich hab das auf einem anderen Gerät geschrieben, hatte nur die möglichkeit mit Textgrabber das einzuscannen und via email an mich zu senden da ich kein bock hatte alles nochmals zu schreiben :p

    bei diesem vorgang wurde nicht alles perfekt übernommen :/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!