Frage von DomingoGER, 41

IPhone 4 - neue Sim?

Habe jetzt Zeitüberbrückend das Iphone 4s. habe die sim gewechselt und auch die Sim-Pin eingegeben, jedoch komme ich nicht richtig ins Handy rein... beim entsperrfeld kann ich nur nach drüben wischen und ich bin dann bei der Notrufeingabe. Genausowenig kann ich es an den PC anschließen und die Daten einsehen. ich sehe lediglich in den eigenschaften das 7 GB verbraucht sind.

Wie kann ich das Handy zur Benutzung entsperren?

Antwort
von Andreaslpz, 26

PIN eingeben und auf OK drücken

Kommentar von DomingoGER ,

ich sag nur lesen. inzwischen hab ich rausgefunden das das an der sim liegt und ich die simlock entfernen muss.

Kommentar von Andreaslpz ,

Und ich sag nur, richtig beschreiben. Es wäre nicht das erste Mal, das jemand vergisst OK zu drücken. DAS stand nämlich nicht dabei

Antwort
von realReport, 19

SIM-PIN eingeben oder ist das iPhone gelockt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten