Frage von Epoxid 09.03.2011

iPhone 4 - Datum anzeigen bei Fotos

  • Hilfreichste Antwort von wolfgang1956 09.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für 1000 € kann man ja nicht alles haben …

    Das sieht man doch in iPhoto oder Picasa …

    Immerhin kannst du die Fotos ja betrachten …

    So negativ sollte man das nicht sehen …

  • Antwort von alh8888 10.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Direkt am iPhone funktioniert es leider ohne zusätzliche App nicht. Einzige Möglichkeit: Das iPhone am PC anstecken und per Windows Explorer und der Ansicht "Details" darauf zugreifen.

  • Antwort von Tob8i 09.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ne, es geht wirklich nicht.

    Das Problem ist halt einfach die Einfachheit der Bedienung. Es finden immer alle so toll, wenn sich etwas einfach bedienen lässt. Gibt es aber viele Optionen und Einstellungen, wird es eben komplizierter. Apple entscheidet sich halt für den Weg der Einfachheit und beschneidet lieber die Möglichkeiten des Nutzers.

  • Antwort von Lword 18.09.2013

    Schau mal in das Video von Akira79, er erklärt es ganz gut. Hoffe, ich konnte Dir helfen. LG

    Video von akira79akira79 21.07.2013 - 21:56
    iPhone 4: Datum bei Fotos anzeigen lassen
  • Antwort von BiXenon 06.11.2012

    Gibt ja nicht mal n Selbstauslöser! Den gibst bei anderen Handys seit 450 vor Cristus, Was erwartest du denn ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!