Frage von Epoxid,

iPhone 4 - Datum anzeigen bei Fotos

Hi,

wie kann ich am iPhone 4 feststellen, wann ein bestimmtes Foto gemacht wurde? Ist ziemlich schade, wenn das bei einem 1000 $ Tel. nicht möglich sein sollte.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

Für 1000 € kann man ja nicht alles haben …

Das sieht man doch in iPhoto oder Picasa …

Immerhin kannst du die Fotos ja betrachten …

So negativ sollte man das nicht sehen …

Antwort
von Tob8i,

Ne, es geht wirklich nicht.

Das Problem ist halt einfach die Einfachheit der Bedienung. Es finden immer alle so toll, wenn sich etwas einfach bedienen lässt. Gibt es aber viele Optionen und Einstellungen, wird es eben komplizierter. Apple entscheidet sich halt für den Weg der Einfachheit und beschneidet lieber die Möglichkeiten des Nutzers.

Kommentar von Epoxid ,

vielen Dank.. habe paar Apps gefunden mit denen es geht, aber trotzdem enttäuschend. JETZT verstehe ich was die HTC-Leute so meinen :)

Antwort
von Lword,

Schau mal in das Video von Akira79, er erklärt es ganz gut. Hoffe, ich konnte Dir helfen. LG

Antwort
von alh8888,

Direkt am iPhone funktioniert es leider ohne zusätzliche App nicht. Einzige Möglichkeit: Das iPhone am PC anstecken und per Windows Explorer und der Ansicht "Details" darauf zugreifen.

Antwort
von BiXenon,

Gibt ja nicht mal n Selbstauslöser! Den gibst bei anderen Handys seit 450 vor Cristus, Was erwartest du denn ;)