Frage von AlinaBieber1997, 102

iPhone 3gs wurde mir geliehen. Wie kann ich da WhatsApp benutzen?

Mir wurde vor einigen Tagen mein Handy geklaut. Nun habe ich ein Handy von einer Bekannten geliehen bekommen, das iPhone 3gs. Mit meiner neuen SIM Karte möchte ich mich in WhatsApp anmelden doch das geht leider nicht. Nachdem ich in der App meine Handynummer eingegeben habe kommt diese Meldung "Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Sie können sich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde". Jetzt ist meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mich in WhatsApp anzumelden oder ob es tatsächlich nur mit der Nummer von meiner Bekannten geht, womit das Handy für mich in WA nicht nutzbar wäre.

Antwort
von MineWolfgang, 31

Whatsapp will am 01.01.17 den Support für iOS 6 (iPhone 3GS) einstellen. Sie haben jetzt schon gemacht dass man Whatsapp in iOS 6 nicht mehr aktivieren kann. Whatsapp in iOS 6 funktioniert bis jetzt nur noch wenn man es schon akitviert hatte, also kannst du whatsapp auf dem 3GS nicht mehr neu einrichten

Antwort
von atom74, 39

Welche iOS-Version ist auf dem 3GS? Für Whatsapp brauchst Du mind. iOS 6, Du musst also auf die letzt mögliche Version aktualisieren (iOS 6.1.6).

Kommentar von atom74 ,

Entschuldige, vergiss meine Antwort. Ich dachte, Du kannst es nicht installieren...

Antwort
von Vampire321, 62

Einstellungen -Account - Nummer ändern?

Vorher würde ich whattsapp komplett löschen, iPhone neu starten und WA neu von iTunes laden 


Kommentar von AlinaBieber1997 ,

Okay danke ich werde es versuchen 

Kommentar von AlinaBieber1997 ,

Ich habe geschaut aber ich finde nichts wo ich die Nummer ändern kann. Unter den Einstellungen im Handy finde ich nichts, habe alles durchgesucht und in die Einstellungen von whatsapp komme ich nicht rein :/ 

Kommentar von Vampire321 ,

Hast du es denn mal gelöscht, das Handy neu gestartet und whattsapp neu installiert?

Antwort
von victor77, 53

Schon mal versucht WhatsApp zu löschen und neu zu installieren?

Kommentar von AlinaBieber1997 ,

Ja hab ich 

Kommentar von victor77 ,

Dann probier mal das iPhone komplett zu löschen und dann anschließend alles neu aufspielen.

Antwort
von AlinaBieber1997, 36

eure ideen funktionieren leider alle nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community