Frage von NervigesKind96, 159

Iphone 3gs Wiederherstellungsfehler 29 und Seriennummer N/v?

Ich habe zum Übergng weil mein Handy sich selbst Zerstört hat mir ein Iphone 3gs geholt. Nur das Problem ist wenn ich das Anschalte kommt nur ein Bild das ich das mit iTunes verbinden soll. Ich habe das Handy mit dem PC Verbunden und Versucht es Wiederherzustellen. Bloß mitten unter den Wiederherstellungsvorgang beim Firmware Update schaltet sich das 3gs von selbst ab und es kommt die Fehlermeldung 29. Und während des Vorgangs ist keine Seriennummer Vorhanden. Leider ist Apple Absolutes Neuland für mich und habe damit Null Erfahrung. Ich wäre über Jede Hilfe Sehr Dankbar!

Antwort
von Sunrise99, 132

Hallo, 

die seriendummer wird von iTunes im Wiederherstellungsvorgang allgemein nicht erkannt, das ist nach meiner Erfahrung normal.

zu dem Fehler mit iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT204770

weiter Möglichkeiten: aktuelle Version von iTunes geladen? Gerät neugestartet? original USB Kabel? 

für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

Kommentar von NervigesKind96 ,

Ich habe erst heute iTunes Gedownloadet. Neustart habe ich gemacht. Das USB Kabel ist leider nicht Original, das musste ich dazu Kaufen weil es nicht dabei war. Und mit den Fehlercode 29, da habe ich jedes Veränderte Programm Entfernt und Sicherheit nur auf das Nötigste Gestellt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community