Frage von geheimbaby,

Iphone 3gs vibriert ohne grund

hallo leute meine iphone vibriert ohne grund also in de schule hat mein handy vibriert und dachte ich habe ein sms abr es standt nichts auch beim benutzem vibriert er ohnegrund

was kann ich tun? wieso ist das so?

LG GEHEIMBABY

Hilfreichste Antwort von johannes54962,

das ist sicher irgend eine einstellung für eine app die informiert da kann dir sicher so keiner helfen du mußt da sebst schauen was du eingestellt hast in den einstellungen

Antwort von ginatilan,

ein Kalendereintrag evtl?

Erinnerungsfunktion aktiviert?

Antwort von DSAokdsapoij,

Tja Apple selber schuld, in einer woche hab ich mein S2 -

Kommentar von ginatilan ,

wenn du denkst, bei diesem Handy gibt es keine Probleme, dann schaue mal diesen Link an

http://www.mobilfunk-talk.de/samsung-galaxy-s2-forum/

es sind übrigens 5 Seiten.

ich bin auch kein Apfelfan, aber man sollte doch ein wenig fair bleiben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handy vibriert einfach so...? Hey Leute :) Ich habe ein LG L5 2 und es ist noch nicht so lange her, dass ich es habe. Mein Problem: Das Handy vibriert manchmal einfach so und ich weiß nicht, warum. Und es ist NICHT wegen einer Benachrichtigung, dem Alarm, Neuigkeiten, einem ...

    3 Antworten
  • Ernster Blick Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich immer einen ernsten Blick habe. Ich habe keine Probleme in der Schule, bei mir läuft alles sehr gut. Natürlich finde ich auch einige Sachen lustig wenn man mal einen Spaß macht, nicht das jetzt manche d...

    6 Antworten
  • Mein handy vibriert einfach so Hallo Mein handy vibriert einfach ich hab es auf stumm. Ich bekomm keine nachrichten. Niemand ruft mich an. Das vibriert einfach für mich hat es gar keinen Grund. Warum ist das so??

    7 Antworten

Fragen Sie die Community