Iphone 3gs oder iphone 4/4s
Ich habe ein Ipod 4, mein vater hat ein iphone 3gs und jetzt durch seinen neuen vertrag ein samsung galaxy s2 bekommen (ich weiß es gibt auch schon jetzt das s3) wenn ich will könnte ich das iphone 3gs haben aber ich weis nicht ob ich das nehemn soll weil es ja ein bisschen schlechter ist kein facetime oder so sachen würdest du es nehemn wenn ja warum und sollte ich das iphone dann tauschen gegen ein iphone 4 oder 4s wo ist da der unterschied vom 4 zum 4s und weist du vllt. auch wo ? danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
4S!!!! IPHONE 4S 4S!!!! IPHONE 4S 4S!!!! IPHONE 4S 4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S4S!!!! IPHONE 4S
-
für 3gs kommt kein neues ios mehr
-
-
ich persönlich würde mir das IPhone 4s kaufen also ich selber habe 4 aber bald möchte ich mir auch 4s kaufen
Kommentar von krassmeisterkrassmeister 10.07.2012Du kaufst es dir, oder kaufen es deine Eltern?
Kommentar von rihanna58rihanna58 10.07.2012okey meine eltern aber soll ich es auch nich nennen .)
-
-
Antwort von KimmyKaloKo 10.07.2012
Ich würde es nehmen aber du kannst es in keinem Geschäft eintauschen und unter Freunden wird es schwierig da das iPhone 4/4s besser ist und mehr Wert aber iPhone 4/4s sind sich ähnlich das iPhone 4 hat ebenfalls sprachfunktionen und einen 2cm größeren Bildschirm ich weis das weil ich ein iPhone 4 habe und Freunde mit eine iPhone 4s und ich persönlich finde das iPhone 4 besser als das iPhone 4s
-
schreib dir am besten erstmal auf was das 4 mehr kann als das 3. Dan guck ob du diese sachen ueberhaupt brauchst , && dann guck dir an welches Modell dir nach deem Aueßeren besser gefaellt (:
Kommentar von Whiteline97 10.07.2012ja aber 4 hat hal facetime
Kommentar von PommesSindTollPommesSindToll 11.07.2012wenn dus brauchst
denn für 3gs kommen keine updates mehr und die neuen apps gehen nicht mehr;D