Frage von Lion000, 80

iPhone 3GS Lagerspuren?

Ich möchte mir auf ebay ein "neues" iPhone 3GS kaufen und in der Beschreibung steht "Lagerspuren sind möglich".Was bedeutet das und was kann da sein?Das iPhone ist in einer Folie noch eingewickelt die auch wie von Apple eingewickelt und Original aussieht.Es wird auch als Austauschgerät (Apple Care) benannt welches ja eigentlich genauso wie ein neues ist (ohne Kratzer etc.).
Bedeuten Lagerspuren jetzt Kratzer oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xipolis, 35

Lagerspuren können auch Verfärbungen sein durch die Alterung. Also weiß ist nicht mehr so weiß wie es ursprünglich war oder es können Ränder zu sehen sein. Das betrifft aber eher die Verpackung.

Dazu kommt, dass es in Lager ziemlich dreckig ist, an dem Gerät könnte sich Staub festgesetzt haben, der eventl. auch erstmal aus den Anschlüssen ausgeblasen werden müsste.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 21

Du solltest mit Deinen Eltern in ein Ladengeschäft gehen und dort die Angebote mit Beratung anschauen und auch ein Gerät kaufen.

Du hast immer noch ein Problem mit ebay:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung
§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Du kannst fragen, abver Du darfst nicht über ebay handeln.

Antwort
von derbaboxd, 41

Das bedeutet Staub etc halt Sachen die passiert während dem liefern oder während es ürgentwo rumliegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community