Frage von Hamburg187HKMT, 11

Iphone 3gs erkennt keine Simkarten?

Hey! Ich habe mir vor paar Wochen das Iphone 3gs bestellt in Weiß mit 32gb. Der Sperrbutton funktioniert nicht und mein Iphone erkennt keine Simkarten! Was tun? Wenn ich es mit meinem Laptop verbinde steht bei Itunes "In dem Iphone ist keine Simkarte installiert bitte Sim einfügen" und wenn ich es einfüge passiert nix.. Ich bitte euch um Hilfe! Am Besten wie man es selber lösen könnte.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Das kann nicht sein. Das iPhone 3gs ist schon längst nicht mehr aktuell. Hast du es gebraucht gekauft? Wenn nein, dann ist das hier alles Fake.

Kommentar von Hamburg187HKMT ,

Hab es gebraucht gekauft, ja!

Kommentar von illerchillerYT ,

sitzt die sim Karte eventuell zu locker?

Kommentar von Hamburg187HKMT ,

Auch wenn es recht spät kommt, danke. Ist jedoch schon gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten