Frage von TonyMontana94,

iPhone 3Gs Display reagiert an einer Stelle nicht mehr

Hallo, seit geraumer Zeit reagiert an einer Stelle das Display bzw Touchscreen meines iPhone 3Gs nicht mehr. Da ich keine Garantie mehr hab, weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann, einzuschicken und aus eigener Tasche zu bezahlen soll ja ziemlich teuer sein.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich diesen Fehler beheben kann oder wo ich es günstig und sicher reparieren lassen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort von SchnubbiCelle,

Geht ziemlich einfach und schnell wenn du das selber machst!

http://www.youtube.com/watch?v=mKd3emmslzA

Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

ist das iPhone mal hingefallen?

ich vermute, daß der Digitizer defekt ist, aber das ist nur eine vermutung.

Mit Glas kostet der ca. 40€ zuzüglich Aus- und Einbau.

Kommentar von RuedigerKaarst,

Dieser Artikel könnte von Interesse sein, falls es mit dem Glasreiniger nicht klappt.

http://sketchworld.de/Test/wordpress/archives/tag/digitizer

Falls Du eine Displayschutzfolie drauf hast, versuche es mal ohne.

Kommentar von TonyMontana94,

Das mit dem Glasreiniger funktioniert nicht und eine Schutzfolie habe ich auch nicht mehr drauf.. Wo kann ich den Digitizer am besten reparieren lassen? Ich denke bei Apple direkt ist das bestimmt nicht grad billig, zumal ich einen Unlock drauf habe und die den bestimmt rausmachen. Wie viel würdest du für das iPhone noch zahlen? Es hat nur einen winzigen Kratzer auf dem Display, der aber nur zu sehen ist, wenn man es gegen das Licht hält und genau hinschaut.

Antwort von aLIEnwARe,

War bei mir auch schon hab einfach glasreiniger auf tuch getan und die stelle poliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community