Frage von vlobe4291, 95

iPhone 3GS auf EBay gekauft aber 3G erhalten?

Hallo Community,

Ich habe mit letztens auf eBay ein gebrauchtes iPhone 3GS bestellt. Es stand ausrücklich iPhone 3GS da. Ich habe aber ein iPhone 3G erhalten. Was soll ich jetzt tun? Würde es sich lohnen zu klagen?

Antwort
von ninamann1, 44

Wann war letztens ? Wie hast Du bezahlt . Du hast nicht bei Ebay bestellt , sondern bei einem Verkäufer . War er Privat oder Gewerblicher Händler ?

Der Link zum Angebot , der EbayName des Verkäufers oder die Artikelnummer wären hilfreich zur besseren Beurteilung

Antwort
von JamesXGrount, 46

Klagen ist meiner Meinung nach Schwachsinn, zuerst würde ich den Verkäufer drauf hinweisen, einen Screenshot von der Verkaufsseite machen und dann vll mal den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community