Frage von InternetJunkie1,

iPhone 3GS 4.0 fehler 3194

Also hab da ein iPhone dass ich auf 4.2.1 oder 4.3.3 updaten will und jailbreaken.. Doch wenn ich das versuche kommt Fehler 3194 an was könnte das liegen? Es ist nicht gejailbreakt.. Danke im vorauß

Antwort von kevin3120,

Hast bestimmt schon oft iPhones/iPad's/iPod's an deinem PC wiederhergestellt bzw. registriert oder?

Versuche es an einem anderen pc, da klappt's bestimmt. Hatte auch immer den gleichen Fehler. Musste windows neu installieren deswegen, ärgerlich.

Kommentar von InternetJunkie1,

ou.. ja bestimmt mehr wie 3-4stück^^ Naja werde es morgen versuchen vielen dank :)

Kommentar von kevin3120,

Bitte sehr.

P.S: An einem PC kann man mit iTunes insgesamt nur 5 Apple-Geräte registrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community