Hallo zusammen...ich habe vor kurzem die Prepaidsimkarte von meinem Iphone 3g verloren. Das Handy hat Simlock und ich habe es original im T-mobile online shop gekauft. Jetzt ist meine Frage was für eine Karte ich jetzt kaufen soll, muss es unbedingt wieder die gleiche T-mobile Prepaidkarte sein ??? Außerdem habe ich auch noch zwei Guthabnaufladekarten die ebenfalls dabei waren. Kann ich die bei einer andren Karte noch verwenden ? Bleibt die Telefonnummer gleich oder ändert sie sich ?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Malte
Geh in eine T- mobile Shop und frage! Bei mir war es so, das ich eine neue Karte bekommen habe mit der alten Nummer und dem auf der verlorenen Karte vorhandenem Guthaben. Ansonsten kannst du jede x-belibige T-mobile Karte in dein Handy machen. Ach und die Prepaid Karten gehen auch bei anderen T-mobile- Karten.
vergiss t-mobile. die spionieren mitarbeiter aus, verkaufen kundendaten an dritte und zocken ihre jahrelangen stammkunden ab.
so ein unternehmen muss boykottiert werden!
derapo am 22. Juli 2009 12:41 Bin seit 4 Jahre dort Kunde und habe noch nichts davon gemerkt . Und ich würde ja nie zu Orange gehen