HertenerBoy14 am 18.09.2009 um 13:48 Uhr
Frage steht oben. Danke fürs antworten....

Also die Unterschiede zwischen dem iPhone 3G und dem iPhone 3GS werden auf http://gotourl.de/JtSyK1Ci senr schön erklärt.
Ganz unten findest Du "Technische Details". Diesem Link solltest Du vielleicht folgen,
dann kannst Du noch mehr erfahren als bei der Kurzübersicht.
Gruß justii

Der einzige Nachteil ist der Preis
der Rest ist perfekt oder zumindest fast perfekt
Hoffe es hilft (^_^)
floriancz am 18. September 2009 14:22 wie Wahr!!!

Nachteil: Die unglaublich, fast unwahre Wartezeit. Auf jeden Fall bei Weiss. Übe dich in Geduld. Sonst, das Handy selber astrein und viel Spaß
HertenerBoy14 am 18. September 2009 13:52 du meinst beim anmachen ??
floriancz am 18. September 2009 13:54 nä beim Bestellen
HertenerBoy14 am 18. September 2009 13:55 aso xD ... ich bestel das net bei T-Mobile oder App-Store, ich hoffe das geht dann schneller

ich hab dass 3G aber dass Video beschreibt dass iphone recht gut!!

Mit dem Vertrieb über die Telekom und ähnlichen „Spezialläden“ hat sich Apple eher ein selbst geschadet und potentielle Kunden vergrault. Die hätten weltweit 50% bis 80% mehr iPhones verkaufen können.
Es ist zwar ein herrliches Smartphone, doch „andere Eltern haben ebenfalls hübsche Töchter“.

iPhone – es kömmt drauf an wie man es nutzt! grins
Ich finde es klasse!

Die Dinger sehen nur gut aus, aber sind scheiße:)!
floriancz am 18. September 2009 13:49 sry da muss ich dir wiedersprechen!
Ginkgoblatt am 18. September 2009 13:49 Nein. Sie sind gut.
Robeitsch am 18. September 2009 15:04 die sind echt super - die bieten durch den APP-Store hundert mal mehr software als alle anderen smartphones zusammen
Eventuell würde ich mir aber auch das neue http://tinyurl.com/nfykzq mal ansehen ;-)
Ich hasse Nokia .. ich finde Nokia von außen gräßlich und das Design ist immer alt, scheiße,asi und die Handys sind immer dick, also für mich nicht.
Wie schön, dass immer alles eine Geschmacksfrage ist,
und dass es so viele unterschiedliche Angebote gibt.
Da ist dann für jeden etwas dabei ;-)