Frage von Jumpy,

iPhone 3G S: Ungültige SIM Karte

Hallo,

habe mein Handy heute morgen normal angemacht, nun erscheint dauernd oben links "Ungültige SIM Karte" - habe das iPhone weder gejailbreakt oder Ähnliches.

SIM Karte hab ich auch schon des öfteren ein und wieder ausgebaut - erfolglos. Wisst ihr was zu tun ist?

Antwort von technikum,

falls das Handy zuvor entsperrt worden ist, dann wird es durch die aktuelle software 3.1.3 gesperrt, ansonsten ist die Simkarte defekt! Der Netzbetreiber kann dir bei ner defekten Simkarte, diese auch kostenlos ersetzen!

Antwort von Jumpy,

Simlock ist nicht mehr drinne, nutze mein iPhone schon seit 2 Monaten und ist nie vorher was mit gewesen!

Antwort von Topho12,

also du musst mal googeln es ist noch der "Simlock" drin. oder bei youtube tutorials anschauen TOPHO12

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community