Frage von Jumpy,

iPhone 3G S: Ungültige SIM Karte

Hallo,

habe mein Handy heute morgen normal angemacht, nun erscheint dauernd oben links "Ungültige SIM Karte" - habe das iPhone weder gejailbreakt oder Ähnliches.

SIM Karte hab ich auch schon des öfteren ein und wieder ausgebaut - erfolglos. Wisst ihr was zu tun ist?

Antwort von technikum,

falls das Handy zuvor entsperrt worden ist, dann wird es durch die aktuelle software 3.1.3 gesperrt, ansonsten ist die Simkarte defekt! Der Netzbetreiber kann dir bei ner defekten Simkarte, diese auch kostenlos ersetzen!

Antwort von Jumpy,

Simlock ist nicht mehr drinne, nutze mein iPhone schon seit 2 Monaten und ist nie vorher was mit gewesen!

Antwort von Topho12,

also du musst mal googeln es ist noch der "Simlock" drin. oder bei youtube tutorials anschauen TOPHO12

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sim fehler bei iPhone 3G!!!!! HILFE Hallo ich habe von meiner mutter das iPhone bekommen und wenn ich meine sim karte einlege dann steht da sim fehler und oben links ungültige sim karte . wie bekomme ich das denn jetz hin das ich das iPhone benutzen kann??? bitte helft mir danke a...

    2 Antworten
  • iPhone 5S Sim-Karte ungültig Ich habe mit vor 5 Tagen ein iPhone 5S gekauft und heute kam endlich meine Aldi-Talk Nano-Sim-Karte an. Ich hab sie aktiviert und in mein iPhone gelegt. Wenn ich das iPhone aktivieren will, steht da immer "Sim-Karte ungültig" Ich weiss, ...

    2 Antworten
  • Lebara Karte in T-Mobile Handy? Hallo, ich hab ein iPhone von T-Mobile und ich wollte da eine Lebara Karte reintun. Das Handy hat sim lock also kann ich kein eplus oder so reintun. Deswegen wollte ich eine Lebara karte reintun. Aber da steht immer entweder kein netz oder ungülti...

    2 Antworten
  • Ungültige SIM karte bei iPhone 4 Hallo erstmal, Ich hab zu Weihnachten ein iPhone 4 bekommen und als ich meine SIM karte ins iPhone tun wollte stand oben "kein netzt" dann hab ich Flugmodell aktiviert und wieder ausgemacht und dann stand ob ungültige SIM karte. Mein Anb...

    3 Antworten
  • Sim-Fehler/ Ungültige Sim Karte O² Hallo Zusammen, habe ein Problem mit meinem iPhone 4s bzw. der Sim-Karte. Wenn ich etwas länger im Internet bin bzw. auf Facebook via App bekomme ich die Meldung, dass die SIM Karte fehlt, ungültig ist o.ä. Jemand Erfahrung damit? Danke

    1 Antwort
  • iPhone 4 - Sim-Karten wechsel / AKtivierung Hallo, und zwar ich habe folgendes Problem: ich habe heute von meinem Freund ein iPhone 4 bekommen. Er hat den Anbieter "Congstar" auf dem iPhone 4 genutzt. Allerdings bin ich bei dem Anbieter "Telekom". Wenn ich jetzt meine ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten