gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iphone 3G S? eine software oder ein handy'

gefragt von RomanFrickRomanFrick am 14.06.2009 um 16:23 Uhr

hallo ich habe eine frage. überall hört man jetzt vom iphone 3gs und ich weiss nicht, ob das einfach ein update ist, das man auf apple runterladen kann und dan aufs normale iphone 3g laden oder ob es ein eigenes handy ist?? danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 41.768 handy x 21.561 iphone x 3.073

Razon
beantwortet von Razon am 15. Juni 2009 12:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das 3GS ist eine schnellere Version des Iphone 3G, die über einen

1. schnelleren Prozessor (700MHz statt 400MHz)
  2. mehr RAM (256MB statt 128MB)
  3. eine bessere Kamera (3 MP statt 2 MP)
  4. einen schnelleren UMTS-Chipsatz (7,2 Mbit statt 3,6 Mbit)
  5. Videofunktion
  6. eine fettabweisende Oberfläche und
  7. Voicecontrol verfügt.

Es erscheint am 19.06.2009.

Zwei Tage früher kann man das dazu erscheinende Betriebssystem Iphone OS 3.0 laden, dass schon vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Diese neue Software kann auf allen Iphones (2G, 3G) installiert werden und ist für Iphonebesitzer kostenlos. Ipod-Touch-Besitzer können sie gegen einen Obulus von knapp 10€ installieren.

justii
beantwortet von justii am 28. August 2009 14:48
0x

Aber wer das iPhone 3G hat, kann die Software Updaten.

Dann wird auch das 3G schon richtig komfortabel: http://gotourl.de/g9T42B27

Gruß justii

mailo96
beantwortet von mailo96 am 29. Juli 2009 20:04
0x

Ich hab das 3G S, und bin sehr überzeugt! Das 3GS ist eine schnellere Version des Iphone 3G, die über einen schnelleren Prozessor (700MHz statt 400MHz) mehr RAM (256MB statt 128MB) eine bessere Kamera (3 MP statt 2 MP) einen schnelleren UMTS-Chipsatz (7,2 Mbit statt 3,6 Mbit) Videofunktion eine fettabweisende Oberfläche und Voicecontrol verfügt. Es erscheint am 19.06.2009. Zwei Tage früher kann man das dazu erscheinende Betriebssystem Iphone OS 3.0 laden, dass schon vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Diese neue Software kann auf allen Iphones (2G, 3G) installiert werden und ist für Iphonebesitzer kostenlos. Ipod-Touch-Besitzer können sie gegen einen Obulus von knapp 10€ installieren.

anonym
beantwortet von SabineF am 22. Juni 2009 14:50
0x

As iPhone 3G s hat einen schnelleren Prozessor. Das "s" steht für "Speed". Die Kamera hat sich verbesser, es hat mehr RAM, Videos können aufgenommen und bearbeitet werden. Es gibt eine Kompassfunktion und die Voicecontrol. Die neue Oberfläche ist fettabweisend und es soll insgesammt leichter sein als das "alte" 3G. Entweder beziehst du es von der Telekom, was aber nur mit einem teuren Vertrag geht oder du kaufst es SIM-Lock frei bei 3gstore.de.

anonym
beantwortet von Steve150 am 14. Juni 2009 18:13
0x

Iphone 3GS ist ein neues Iphone das S steht für schneller da ein Neuer Prozessor eingebaut ist (ein schnellerer) die Karmera ist anders sonst aber so ziemlich das gleiche wie das 3G

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 14. Juni 2009 16:40
0x

Ist ein neues Handy

johnycash
beantwortet von johnycash am 14. Juni 2009 16:28
0x

IPhone 3Gs ist neu mit einigen Verbesserungen. Ab 19.6. erhältlich. Software ab 17.6. erhältlich

MenaMiami
beantwortet von MenaMiami am 14. Juni 2009 16:25
0x

nun die kamera ist deutlich besser sonst ist nur die software anders,man kann sie sich aber auch auf den normalen g laden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.