Frage von kleinerzet,

Iphone 3g ohne Jailbreak, auf ios 4.3 updaten

Moin. ich möchte mein Iphone 3g, was nicht gejailbreakt ist ( ;D) auf ios 4.3 updaten. wenn ich im itunes auf update suchen geh, kommt die meldung: " Diese Version der Iphone-Software (4.2.1) ist auf den aktuelle Version.".

Kann ich es sonst irgendwie updaten?

Lg der kleine Zet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelsveni,

das wird nix mit dem 3g

Antwort
von Demonator,

Mhh das ist merkwürdig muss iTunes geupdatet werden ?

Kommentar von kleinerzet ,

schon probiert, wird trotzdem angezeigt

Kommentar von Kigeks ,

nein es geht einfach nicht man kann auf das 3G keine höhere version installieren als die die du jetzt hast