Frage von BestOnce, 17

iPhone 3g Normale Einstellungen?

Hey,

Zuerst mal ich habe ein iPhone 3G.Auf jedenfall hab ich das Problem das wenn ich mich einloggen will in das Handy, muss ich zuerst die Zahl einscannen : Z.b. Die 1 dann muss ich ein mal draufdrücken, dann wird es umrandet und dann muss ich nochmal draufdrücken damit ich die Zahl eingeben kann.Das ist aber auf meinem iPhone jetzt überall so.Ich wollte eben schauen wie man das zurückstellt aber in den Einstellungen kann ich jetzt nicht runterscrollen, weshalb es mir schwer fällt, oder erst gar nicht möglich ist.Wisst ihr wie ich das nun zurückstelle?Und wie scrolle ich nun runter?Weil ohne runterscrollen, kann ich es nicht zurückstellen.

Lg Sabutobi

Antwort
von scheisendreck, 8

Es nennt sich voiceOver und man kann scrollen, ist nur etwas umständlich. Einstellungen -Allgemein - Bedienunshilfen - VoiceOver. Also ich habs hingekriegt das wieder auszuschalten

Kommentar von BestOnce ,

Super !:) Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community