gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iPhone 3G entsperren (SIM-Lock)

gefragt von kingshawny am 04.11.2009 um 9:30 Uhr

Hallo, ich überlege mir mir ein iPhone zuzulegen. Das iPhone was für mich in Frage käm hat die Softwareversion 3.0.1. In diversen Foren die ich bereits durchsucht habe steht drin das es keine Möglichkeit gibt die Software zu manipulieren. Für ältere Softwareversionen wäre die SIMabla in Frage gekommen (www.simable.com). Auf der Website steht nicht das es mit 3.0.1 kompatibel ist. Klappt es villeicht doch? Hat jemand Erfahrungsberichte? Was kämen sonst noch für alternative in Frage?

Vielen Dank schonmal

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kingshawny ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPhone x 3.112 SIM-Lock x 46

anonym
beantwortet von kingshawny am 4. November 2009 19:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi maddoxpitt. wie ist den deine email-adresse?

anonym
beantwortet von maddoxpitt am 4. November 2009 13:33
0x

hi du kannst dein iphone selber entsperren auch mit der aktuellen fw 3.1.2 und dem aktuellem baseband. 5.11 das ist auch nicht illegal. ein simlock darf entfernt werden wenn das iphone deins ist und nicht gemietet oder abbezahlt wird. und wenn du nicht gefunden hast wies geht meld dich einfach mit email

anonym
beantwortet von kingshawny am 4. November 2009 09:55
0x

Die frage ist nicht illegal, da es durchaus legale möglichkeiten gibt den simlock zu entfernen. siehe www.simable.com ! Ich hab ja nur um ne kleine hilfestellung zur kaufentscheidung gebeten...

derFloh
beantwortet von derFloh am 4. November 2009 09:45
0x

ich weiß ja nicht, ob mir das das Risiko wert wäre...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.