hallo, ein freund hat ein cooles app für sein iphone geladen (kostet aber). möchte nicht unnötig geld ausgeben. kann ich vielleicht über ihn das holen?-er hat ja schon dafür bezahlt

Natürlich geht das !!! Einfach dein iPhone an deinen Freund seines PC anschliesen . Das ist auch sicher legal wenn es nicht legal wäre dann ging es gar nicht .
dazu nuss dir dein freund seine zugangsdaten zum itunes store geben. aber dann verstösst er gegen die vertragsbestimmungen. so teuer ist die Software ja nun wirklich nicht. KAUF ES DIR !!!
ach komm... du bist jetzt nicht so ein gesetzestreuer oder? ..aber hier meinte ich nichtmal klauen sondern ob es funktioniert! und wenn es funktioniert dann wird es legall sein. pling?

Du fragst danach, wie man Software stiehlt, das ist dir klar?

nö...vllt umständlich, wenn du das iphone als laufwerk benutzt...aber das iphone is eh schrott >.< ^^
schonmal was mit nem iphone gemacht?
eizzim am 13. Februar 2009 20:32 hatte das mal kurz...hab jez aba nen anderes...bei mir ging das nicht, dass ich es als externes laufwerk benutze, also hab ichs zurückgegeben...
ok... ich finds jedenfalls nicht schrottig=)
eizzim am 13. Februar 2009 20:45 ya..da teilt sich das lager der technikfreaks^^ hab nen htc touch diamond und kann damit mehr anfangen durch windows mobile...kenn aber genug leute die ihr iphone lieben^^
das iphone hat keinen diskmode und kann deshalb nicht als laufwerk arbeiten