Habe das iPhone 3G mit 8GB selber ersteigert und hoffte mit einem Firmware-Update das Teil wieder zum laufen zu bringen. IPhone startet (Apple-Logo) und bleibt dann beim Aktivierungsfenster stehen, allerdings lässt sich der Slider nicht bewegen. Erkennung durch iTunes und Wartungszustand kein Problem. Firmware aufspielen (Aktuell 3.01) auch ohne Fehler. Entweder ist der Touchscreen nicht in Ordnung oder etwas anderes. Da die zwei Schrauben fehlen denke ich war das iPhone schon einmal geöffnet. Weitere Defekte nicht auszuschließen. Weiß jemand wie ich es wieder zum laufen bringe?
Antworten (6)
-
0Antwort von
justiijustii
Wirf's weg und kauf dir das neue Google-Handy.
Ich hab Dir die beiden Geräte mal als Vergleich gegenüber gestellt: http://link2it.de/a4Wq8riN
Trotzdem würde ich natürlich beim Verkäufer reklamieren.
Gruß justii
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Würde ich bei dem Händler reklamieren! Die Ware wurde nicht korrekt beschrieben! Warum sollst Du Dir Arbeit machen?
-
0Antwort von
maddoxpittmaddoxpitt
hi wenn der slider nicht geht ist der touch definitiv defekt wenn du es repariert ahben willst meld dich bei info@alpha-seller.de da hab ich auch reparieren lassen :D geht innerhalb von einem werktag und ksotet €129 :D schnell und sauber direkt vom fachmann :D
-
-
0Antwort von
espha212espha212
Wurde das Gerät gejailbreakt?
Wenn ja kanns sein das der Jailbreak ''tethered'' ist , dann muss man den Jailbreak immer machen , wenn man das iPhone benutzen will.
Diese Frage teilen