Ich kann meinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Iphone 3GS von Apple. Leider zögere ich noch, weil in der letzten Zeit viele Iphone-Explosionen gemeldet wurden. Würdet ihr mir trotzdem zu einem Kauf raten oder soll ich lieber auf das Iphone 4G warten, welches evtl. nächstes Jahr erscheint?

Das musst du selber wissen ob du warten willst
aber
das mit den Explosionen ist Quatsch - es solle angeblich bis zu 3 Fälle gegeben haben wo der Akku überhitzte - richtige Explosionen sind das nicht und das hängt auch nicht mit dem iPhone zusammen sonder vom Akku ab.
Akkus können überhitzen und brennen oder auch etwas ''explodieren'' - das ist aber bei allen Akkus in allen Handy und Laptops so - sind ja meist die gleichen Akkus von den gleichen Herstellern und solange du nicht selber einen billig Akku aus China einbaust ist die Chance so gering das das passiert und wenn ist die Chane bei jedem Gerät gleich - bei allen Handy, Laptops, Cameras, Camcordern. MP3 Player und Taschenlampen mit akkus kann das passiern
Da musst du keine Angst vor haben - das ist extrem selten und wir reden jetzt ja auch von 3 Fällen bei 70.000.000 verkauften iPhones und iPod touches über mehr als 3 Jahre.
Das sollte kein Grund sein so ein cooles iPhone mit Videokamer nicht zu kaufen
Hoffe es hilft und egal wie du dich entscheidest - viel Spaß mit deinen neuen Handy (^_^)

Das Iphone ist wirklich Weltklasse. Bei mir ist nichts mit Überhitzung oder besonderer Wärmeentwicklung festellbar. Ich denke auch eher an Wichtigtuer um in die Presse zu kommen. Das 3GS ist spitzenmässig und bringt richtig Spaß.
klar musst du eins kaufen! ist das beste Handy aufn Markt. Und bisher gabs es nur 2 explosionen, aber die wurden auch nicht bestätigt. Kamen glaube ich auch beide aus Frankreich und die wollten sich nur wichtig machen, also meine Meinung. Kennen wir ja alles solche Leute. Geh mal auf www.iphone-ticker.de und such mal danach. Ich kann dir nur sagen, dass sich der Kauf auf alle Fälle lohnt!
Und was hat das dann evtl. für Bugs? Löst es sich in Luft auf?
Danke (^_^)