Frage von Sebastyle,

iPhone 2g Internet aktivieren

Hi leute, Ich habe ein iPhone der ersten Generation und habe gestern meine discotel smart (Vodafone) simkarte mit Internetflat bekommen... Davor hatte ich eine ganz normale prepaid Simkarte von T-mobil. Da mein iPhone die ganze Zeit ins Internet ging habe ich mein Internet mit unlockit.co.nz deaktiviert! Nun da ich meine Internetflat habe löschte ich den app, das Profil (hies fake apn), mobilen Daten (APN, Benutzername, Kennwort) und Internet Tethering (APN, Benutzername, Kennwort) ! Wenn ich jetzt ins Internet will (bei Wlan gehts) steht da: Sie sind kein Mitglied des mobilen Netzwerkes (oder so in der art.) Wie bekomme ich das Internet jetzt wieder an?

Hoffe auf Antworten und sag im Vorraus schonmal danke, Sebastyle

Antwort von Sebastyle,

sorry, hies nich onlockit.co.nz sondern irgendwie anders mit onlockit..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Internet tethering Aldi Talk Ja ich hab eine Internet flat bei Aldi Talk und wollte gerne einen persönlichen hotspot erstellen, aber ich brauche die Daten dafür. Ich hab zwar schon bei google gesucht, aber nie hat's geklappt :/ kann mir jemand die Daten dafür geben ( ich...

1 Antwort
  • iPhone 4 und Internet-Flat bei BASE Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit gestern das iPhone 4. Seit Donnerstag ist meine Internet-Flat bei Base aktiv. Mein Handy stellt jedoch keine Netzverbindung her: "Mobildes Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden - Sie si...

4 Antworten
  • Mobiles Datennetzwerk bei iPhone aktivieren??? Bevor man mit dem iPhone ins Internet gehen kann, muss man erst APN, Benutzername und kennwort eingeben, aber wo finde ich den APN??? ich hab den Vertrag heute erst angemeldet, habe schon alle unterlagen durchgesehen, aber kann nichts von den Dre...

1 Antwort
  • Iphone 4 internetverbindung weg hay , Seid gestern funktuniert auf meinem iphone 4 das internet nicht mehr ich war auf facebook und es ging eifach weg . Apn und mobile daten habe ich APN: internet.eplus.de Benutzer: eplus Kennwort: internet danke im vorraus :)

4 Antworten
  • simyo problem mms habe ein iphone 5 und simyo flat. habe alles eingegeben bei mobile daten für mms halt nur apn: mms.eplus.de bei internet apn benutzername und kennwort und inet geht auch...aber mms geht nicht

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten