Frage von HelferleinL, 81

iPhone 16GB oder 64GB?

Hi,
ich habe gerade ein iPhone zum testen. Dieses hat 16GB und ich benutze es seid ungefähr 3 Wochen. Jetzt habe ich nur noch 3,7GB zur Verfügung. Ich benutze es eigentlich nur für Socialmedia wie Snapchat und so. In ein paar Wochen hole ich mir mein iPhone deswegen wollte ich euch fragen ob ich es in 16GB oder 64GB holen soll?

Antwort
von miezepussi, 41

16GB sind definitiv zu wenig. Schon allein wegen der Fotos. (Bei WhatsApp werden genug versendet.) und auch wenn Du Musik speichern möchtest. Du solltest mindestens 64GB kaufen. Später kann man es nämlich nicht mehr erweitern.

Antwort
von TheFreakz, 30

Ich würde 64gb holen. Einfach weil Du das Handy vermutlich länger hast und so halt mehr zusammenkommt, evlt Fotos / Videos oder auch Musik oder Spiele. :) 16gb waren mir immer zu wenig, auch wenn ich nicht viel mache. 64gb sind total super und Du weißt nie.. :)

Antwort
von user50034, 27

Wenn du sagst, dass du jetzt schon so wenig platz hast, dann hol dir 64GB. Mir reichen meine 32GB nicht mal und das hätte ich nicht gedacht... :D

Antwort
von DickeKuh24, 28

Nimm die 64GB, mit 16GB kannst du wenig anstellen.

Antwort
von S20000, 27

Ein ein paar Wochen kommt das iPhone 7 also erstmals abwarten. 

Kommentar von HelferleinL ,

Dann hole ich mir das SE

Kommentar von miezepussi ,

Das beantwortet die Frage nach den GB nicht.

Kommentar von S20000 ,

Das Base Model von iPhone 7 startet mit 32gb und endet mit 256gb.

Antwort
von AK349, 24

Ich würde mir 64 GB hohle weil ich habe ein iPhone 6s mit 16 GB und das ist echt wenig wenn man viele Apps hat

Antwort
von DougundPizza, 9

Warte bis das iPhone 7 kommt, dann sparst du sicher über 150€

Kommentar von miezepussi ,

Das beantwortet die Frage nach den GB nicht.

Kommentar von DougundPizza ,

Aso Sry ja spart nicht am Speicher, da er nicht erweiterbar ist sollten die 100€ mehr nicht stören.

Lieber Zuviel Speicher als zu wenig.

Mich regen die Leute auf die sich ein 16 GB Handy holen und dann die ganze Zeit meckern das sie Nichtgefallen genug Platz haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community