Frage von alialiali1, 38

iPhone 16 gb?

Also ich hab mir das iPhone 6s 16gb geholt und am Anfang wo ich gucken wollte wie viel Speicher ich hab Stand noch 10 gab verfügbar ist das normal weil paar Apps schon vor installiert sind ??

Antwort
von Memo455, 26

Das ist das Betriebssystem und die vorinstallierten Apps. Das ist bei jedem Speicher so egal ob CD oder USB stick. Das steht sogar auf deiner Iphone Verpackung drauf das der tatsächlich freier Speicher weniger ist.

Antwort
von Mari1000, 13

Das ist normal! Du hast nie die Anzahl von GB die auf der Rückseite stehen, die vorinstallierten Apps und das OS braucht ja auch Speicher.

Antwort
von OnePlus3Problem, 20

ja mein one plus 3 hat 64gb aber es war am anfang auf nur 52,... verfügbar also alles normal

Antwort
von Snikers32, 23

Das ist das betriebsystem

Kommentar von alialiali1 ,

Das heißt ???

Kommentar von Snikers32 ,

das Betriebssystem braucht auch Speicherplatz

Antwort
von Einselfzehn, 8

Ist normal :) habe auch ein 16 GB iPhone, mein Speicher ist leider immer viel zu schnell voll ist definitiv zu wenig..... Du hast nie die volle 16 GB .... Bei mir waren es glaub 11GB verfügbar

Antwort
von elvedinH, 17

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten